Wenigstens doch ein paar Tage Ferienspiele – Artikel vom 12. Juli 2021 Odenwälder Echo

Wir wünschen unseren Kindern wunderschöne Tage und bedanken uns bei den Stadtverordneten der Stadt Bad König, die unseren Antrag einstimmig mitgetragen haben.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Alle die rundherum mithelfen die Ferientage zu organisieren und den STVV Beschluss umzusetzen.                              Frau Kissinger für ihr Engagement zu Gunsten der Kinder und seit Jahrzehnten für Bad König.
Den Betreuerinnen und den Betreuer, die sich kurzfristig zusammen  gefunden haben, um unsere Kinder zu begleiteten.           Der Schloss Apotheke, die unsere Kinder kostenlos testet.                       Der Kirche für die Bereitstellung zweier Kleinbusse                                      Der ortsansässigen Metzgerei, die Würstchen zum Grillen spendet.